• Jobs Job bei Sanacorp Pharmahandel GmbH

Vorstandsreferent (m/w)

Sanacorp Pharmahandel GmbH

Planegg bei München

Planegg bei München

Vorstandsreferent (m/w) Sanacorp Pharmahandel GmbH Planegg bei München Sie unterstützen unseren Vorsitzenden der Geschäftsführung bei strategischen und operativen Aufgaben; hierzu stellen Sie Recherchen an, bereiten Informationen auf und führen Markt- und Wettbewerbsbeobachtungen durch.

Die Ist Das älteste Apothekerbestimmte Pharma-großhandelsunternehmen In Deutschland Mit Rund 3000 Mitarbeitern In 16 Niederlassungen Sorgen Wir Dafür Dass Ca 8000 Apotheken Im Gesamten Bundesgebiet Rund Um Die Uhr Sicher Und Zuverlässig Mit Arzneimitteln Und Gesundheitsprodukten Beliefert Werden Verstärken Sie Uns Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt An Unserem Standort Planegg Bei München Als Vorstandsreferent (m/w) Diese Aufgaben Erwarten Sie: Sie Unterstützen Unseren Vorsitzenden Der Geschäftsführung Bei Strategischen Und Operativen Aufgaben Hierzu Stellen Sie Recherchen An Bereiten Informationen Auf Und Führen Markt- Und Wettbewerbsbeobachtungen Durch Dazu Nutzen Sie Auch Von Ihnen Mithilfe Von Internen Datenbanken Und Externen Statistiken Erstellte Auswertungen Und Analysen Die Ergebnisse Dieser Analysen Werden In Entsprechenden Entscheidungsgremien Präsentiert Sie Sind Maßgeblich An Der Organisatorischen Und Inhaltlichen Vorbereitung Und Durchführung Von Gremiensitzungen (vorstand Geschäftsführung Aufsichtsrat Vertreterversammlung Etc) Beteiligt Die Mitarbeit An Fachbereichs­übergreifenden Projekten Rundet Ihr Aufgabenprofil Ab Diese Anforderungen Haben Wir: Sie Verfügen über Ein Erfolgreich Abgeschlossenes Wirtschaftswissenschaftliches Studium Ggf Mit Einem Schwerpunkt Im Bereich Marketing/handel Darüber Hinaus Bringen Sie Erste Berufliche Erfahrungen In Den Genannten Aufgabenstellungen Mit Die Sie Idealerweise Im Bereich Des Handels Oder Gesundheitsmarktes Sammeln Konnten Im Rahmen Ihrer Wissenschaftlichen Arbeit Oder Promotion Haben Sie Bereits Ihre Fähigkeit Komplexe Sachverhalte Strukturiert Und Sprachlich Präzise Darzustellen Erfolgreich Unter Beweis Gestellt Den Professionellen Umgang Mit Ms Office Setzen Wir Voraus Sie Haben Interesse An Und Sind Sicher Im Umgang Mit Rechtlichen Themen Persönlich überzeugen Sie Durch Sehr Gute Kommunikative Fähigkeiten Und Punkten Mit Einem Selbständigen Eigenverantwortlichen Und Sorgfältigen Arbeitsstil Eine Analytische Und Unternehmerische Denkweise Sind Uns Wichtig Hohe Einsatzbereitschaft Und Belastbarkeit Zeichnen Sie Aus Unser Angebot: Mit Dieser Vertrauens- Und Verantwortungsvollen Position Sind Eine Angemessene Leistungsgerechte Bezahlung Sowie Ein Zukunftssicherer Arbeitsplatz Verbunden Bei Entsprechender Eignung Und Flexibilität Bieten Sich Interessante Möglichkeiten Für Ihre Weitere Berufliche Entwicklung In Unserem Unternehmen Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Bevorzugt über Unser Online-bewerbermanagement Unter Wwwde Bitte Geben Sie Ihren Gehaltswunsch Und Den Frühestmöglichen Eintrittstermin An Für Fragen Vorab Können Sie Sich Gerne An Herrn Herold Telefon: 089 8581-454 Wenden Gmbh Hv/personalbetreuung Semmelweisstraße 4 82152 Planegg Wwwde/karriere Vorstandsreferent (m/w) Sie Unterstützen Unseren Vorsitzenden Der Geschäftsführung Bei Strategischen Und Operativen Aufgaben Hierzu Stellen Sie Recherchen An Bereiten Informationen Auf Und Führen Markt- Und Wettbewerbsbeobachtungen Durch Planegg Bei München

Elektroniker / Mechatroniker / Anlageninstandhalter als Haustechniker (m/w/d) für Förder-
   Sanacorp Pharmahandel GmbH (Hamburg-Altstadt)

Sanacorp Pharmahandel GmbH (Hamburg)

Betriebsleiter (m/w)
   Sanacorp Pharmahandel GmbH (Hannover)

Techniker / Meister / Ingenieur als Projekt- und Bauleiter (m/w/d)
   Sprint Sanierung GmbH (Berlin)

Auszubildende/r zur Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) ab 2024
   Rotbäckchen - Rabenhorst (Anhausen)

Servicetechniker (m/w/d) Automotive
   ficonTEC Service GmbH (Nürnberg)